Kaktusblüte

2019 ging es weiter mit dem Kabarett!

Den Start machte im Januar die Kaktusblüte aus Dresden, welche übrigens zum x’ten Mal in Börnchen aufgetreten ist. Ganz traditionell, mit wechselnden Sketchen, gaben die 4 Kabarettisten ihre humorvoll-satirischen Antworten auf allgegenwärtige, gesellschaftlich-kritische Fragen.

Was ist nun von den einzelnen Akten zurück geblieben? Mit Sicherheit eine Lachmuskelreizung, vielleicht auch noch nicht verstandene Antworten, in jedem Fall eine neue Bilderserie.
Die festgehaltenen Gesten könne diesmal in dieser Galerie betrachtet werden!
>> Klicken Sie bitte hier! <<

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Shopping Cart


MondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturdaySunday
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31