.... immer auf der Höhe!

Roy Reinker ist auf Urlaubsreise

Roy und seine Puppen sind auf Urlaubsreise. Dabei verirrten sie sich in unser Börnchen – auf der Höhe! Roy mit seinem Ensemble verführte die coronabedingt gut verteilten Gäste im Saal und erzwang nicht nur ein Lächeln. Er feuerte wieder und immer wieder pointierte Dialoge auf seine Besucher.

In seinem 2021er Programm brachte Roy schlafwandelnd neue Puppen zum Leben, verdreht die Rollen der Akteure und meisterte spontan die Publikumsaktionen – vorallem in der ersten Reihe. Drei Stunden, inklusive der Pause vergingen wie ein guter Traum.

Eigentlich war Roy an zwei Tagen geplant gewesen. Dies konnte leider nicht umgesetzt werden. Der Ersatztermin wird der 9. September 2022, für den die bereits erworbenen Karten ihre Gültigkeit behalten. Lassen wir uns überraschen, wie es weiter geht!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert