.... immer auf der Höhe!
Ralph Richter

Kabarettist Ralph Richter

Ralph Richter ist in Börnchen als Zug fahrender Solo-Kabarettist angereist. Im Entré zu seinem Programm „Scherzmuskeltraining“ absolvierte er noch schnell seine Krankenkasse verpflichtenden, täglichen 10-Tausend Schritte.

Ralph Richter ist ein fitter Mittfünfziger, der von sich selbst behauptet: In zwei Stunden zu beweisen, dass sich hinter seiner kuschelgemütlichen Fassade eigentlich ein rumpelstilziger Gemeinling versteckt.

Ralph Richter
Ralph Richter

Nun hat er auf den Tanz um’s Feuer verzichtet und wollte auch kein Kind einheimsen. Dafür spielte Ralph Richter in einem irren, ohne Pausen fließenden Redefluss mit den Gästen. Der Kabarettist scherzte schonungslos und pointiert mit dem Publikum.

Der oft beschriebene Spiegel zwischenmenschlicher Beziehungen, den Ralph Richter von der Bühne in den Saal ausrichtete, reflektierten die anwesenden Kabarettfreunde mit Lachsalven. Damit konnte der kuschelgemütliche, sympathische, rumpelstilzige Zwerchfellreizer als würdiger Scherzmuskeltrainer den Abend beschließen.

Ralph Richter
Ralph Richter

Danke Ralph, mit deiner Unterstützung habe ich Lebenszeit gewonnen – so habe ich gelacht.

Ganz nebenbei sind auch noch einige, wenige, verwackelungsfreie Bilder entstanden.
Viel Spaß beim Stöbern.

Zu den Fotos bitte hier klicken!
... weitere Informationen 
zu Ralph Richter gibt es unter www.clack-theater.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert